Call of duty für handy herunterladen

Zombies ist ein Fan-Lieblingsspielmodus, der aus einem der älteren Titel des Franchise stammt. Diese mobile Version wird jedoch lineare Missionen enthalten, eine Änderung gegenüber dem Konsolenstandard des reinen Überlebens. Es gibt auch einen Schlachtzugsmodus, der dich in eine Arena transportiert, nachdem eine bestimmte Anzahl von Wellen gelöscht wurde, hier wirst du gegen einen härteren Gegner antreten. Call of Duty: Mobile ist eine großartige Möglichkeit, das Konsolenerlebnis direkt auf Ihr Mobilgerät zu übertragen. Das Spiel hat viele Modi zu spielen und kann mit Freunden dank der Sprach-Chat-Funktion genossen werden. Die Call of Duty-Franchise hat eine Menge Geschichte hinter sich, mit ihrer Gesamtspielanzahl, die bereits über 20 Titel erreicht, die von ihrem ersten Spiel bis zum kürzlich veröffentlichten Free-to-Play-Computerspiel reichen. Es ist diese Geschichte, die Spieler zurück in die Franchise bringt, da viele Spieler aufgewachsen sind, um diese Titel auf ihren Konsolen zu spielen, und jetzt können Sie die Erfahrung auf Ihrem mobilen Gerät genießen. Auch wenn sich die Plattform geändert hat, spielt das Spiel immer noch wie viele andere aus der Serie und bietet ein Konsolenerlebnis. Spiele auf einer Vielzahl klassischer Karten durch einen Head-to-Head-Multiplayer, komplett mit einer Vielzahl von Spielmodi, leistungsstarken Scorestreaks und gezeitendrehenden Operator Skills. Außerdem teste deine Überlebensfähigkeiten in einem mobilen Battle Royale-Modus mit 100 Spielern, während du über Land, Meer und in der Luft kämpfst! Ich habe jetzt schon die längste Zeit einen guten Ego-Shooter gesucht. Früher habe ich Spiele wie modernen Kampf 5, kritische Ops, etc.

gespielt, aber keines der Spiele, die ich in der Vergangenheit gespielt habe, hat jemals so viel Spaß gemacht, einfach zurückzukommen und gut aussehend als COD Mobile. Ich hatte nicht viel erwartet, als ich anfing. Ich erwartete nur einen weiteren freien Shooter, der zu viele Mikro-Transaktionen hatte, die das Spiel zahlen würden, um zu gewinnen, viel zu viele Anzeigen, die Sie an jeder Ecke ärgern würden, und Grafiken, die nichts zu prahlen, aber nicht schrecklich. Ich bin zuversichtlich, dass Call of Duty Mobile nicht nur besser als die meisten mobilen Shooter ist, sondern sogar die meisten der neueren Konsole und PC-Anruf von Pflichtspielen. Ich spiele es seit ein paar Tagen konsequent und plane, lange zu spielen. Jetzt mache ich das Spiel perfekt, aber ich habe nur ein Problem. Das Problem ist, dass die Mikrotransaktionen zu teuer sind. Der Grund dafür ist, dass die Kosten für Mikrotransaktionen exponentiell größer sind als die Konsolenpreise. Aber das behindert das Gameplay nicht, da man Waffen über Mikrotransaktionen kaufen kann, aber die Waffen, mit denen du beginnst, konkurrieren immer noch und sind auch bei High-Level-Matches gut.

Das Spiel ist ein Muss für jeden, der Battle Royale mag, oder lässige Multiplayer-Matches wie Team-Todesspiel oder Dominanz. “Unser Ziel war es von Anfang an, einen neuen Standard für mobile Multiplayer-Actionspiele zu setzen, indem wir Call of Dutys Signature-Gameplay, Content und Präsentationsqualität mit erstklassiger Entwicklung und Live-Service-Expertise kombinieren. Unsere Zusammenarbeit mit TiMi Studios hat eine bemerkenswerte Erfahrung geliefert, die neue Wege für Fans des Genres und vertraute Markenzeichen für Call of Duty-Fans alt und neu einführt”, sagte Chris Plummer, VP, Mobile bei Activision. Nach ständigen Lecks aus den verschiedenen geschlossenen Beta-Phasen in asiatischen Ländern haben wir endlich die Chance, den lang ersehnten Call of Duty: Legends of War für uns selbst auszuprobieren. Es ist der neueste Teil der Saga, exklusiv für mobile Geräte, die von Tencent (speziell ihr TiMi-Studio, Schöpfer eines der beiden bestehenden PUBG Mobile-Spiele) unter dem Sponsoring von Activision entwickelt wurde. Read more Call of Duty: Mobile ist ein Ego-Shooter, der im Oktober 2019 veröffentlicht wurde und exklusiv für Mobiltelefone entwickelt wurde.